Dienstag, 21. Juni 2011

Woche 26 11/05/2011

Leider musste ich in dieser Woche erfahren dass Jonas die Schule gewechselt hatte und ich nun das Projekt selber fertig machen musste.
Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Herr Donzé welcher mir sagte dass wenn ich es nicht schaffen sollte ich auf ihn zugehen musste.
Ich begann gleich zu Arbeiten, in den Ferien habe ich einige Interviews mit meinen Freunden in Italien geführt damit ich auch meinungen hatte aus einem anderen land um dann einen Vergleich zu machen.
Ich begann gleich alle meine Notizen welche ich über die Ferien gemacht hatte auf den PC zu übertragen.
Ich musste bei der Schriftlichen Arbeit sehr viel ändern, da Jonas das Projekt nicht mehr mit mir machte und ich jetzt alles auf meine Art schreiben musste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen